Neujahrssurfen

neujahrssurfen2007.jpg

Ein wunderschönes herrliches neues Jahr wünscht das Team von capribeach.de euch allen da draußen. Lasst eure Träume in Erfüllung gehen und schaut mal wieder am Strand vorbei, wenn ihr etwas Sonne braucht. Ich hoffe, dass mir in diesem Jahr etwas mehr Zeit für diese Website bleibt, so dass die Schlagzahl der Meldungen deutlich größer wird. Unter anderem habe ich mir vorgenommen, immer mal wieder ein Bild vom Leben am Meer einzufangen. An der Ostseeküste wütete vor zwei Tagen ein furchtbarer Orkan, den ich allerdings nur durch das nächtliche Heulen und Jaulen wahrgenommen habe. Dagegen blieb es heute vergleichsweise ruhig. Einige Surfer waren in ihrem Element und haben die Saison 2007 in Heiligenhafen eröffnet (siehe Beweisfoto). Leider war ich erst am späten Nachmittag am Wasser, so dass die Lichtverhältnisse nicht gerade optimal waren. Am besten setze ich meine Fotoexkursionen künftig jeweils bei Sonnenaufgang an. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *